Persönlich

Das Bestattungshaus Michael Fritzen gibt es seit 2006. In den Büroräumen herrscht eine freundliche Atmosphäre, die das Gespräch über ernste Dinge erleichtert. Der Inhaber Michael Fritzen strahlt viel Ruhe, Verständnis und Geduld aus. Er kann zuhören und behutsam beraten.

Seine jahrelange Erfahrung im Bestattungswesen und im Umgang mit Menschen kommt ihm zugute. Schon sein Großvater hat diesen Beruf ausgeübt, wie ein historisches Schild in seinem Büro über der Eingangstür ausweist. Aber Michael Fritzen, der von Grund auf seinen Beruf erlernt hat, wird mit neuen Wegen der heutigen Situation gerecht. Unser Bestattungshaus gibt die Gewähr für zuverlässige und würdige Ausführung sowie solide, faire Preise bei allen Bestattungsarten.

Ob es um Vorsorge oder Bestattung von Angehörigen geht, man darf im Bestattungshaus Michael Fritzen mit individueller Beratung und Betreuung rechnen. Rufen Sie uns einfach an!